BodyMindStressReduktions-Therapie

by Tatjana Ricciardi

Was ist BodyMIndStressReduktions-Therapie ?

Diese Behandlung ist wie gemacht für Dich, wenn Du Deinen Stress reduzieren möchtest, aber nicht intensiv darüber reden magst. Du steigst dabei ganz leicht in deine innere Wahrnehmung und Heilung ein, ohne dass Du viel reden und erklären musst. Die Wirksamkeit beruht auf dem einfachen Prinzip der Köper-Gehirn-Gefühl Triage. 

BodyMindStressReduktion ist eine Kombination aus meinen Lieblingstechniken

Entwickelt habe ich diese Therapieform aus Techniken meiner jahrelangen Erfahrung als Med. Masseurin EFA und meinen Ausbildungen in Hypnose, als Coach und Intuitionstrainerin. Ich verbinde in dieser Behandlung körpertherapeutische Ansätze mit mentalen Techniken, um eine grösstmögliche Ruhe und Entspannung in Dein System zu implementieren.

Wie ist die BodyMIndStressReduktions-Therapie entstanden?

Entstanden ist diese Form der Behandlung aus der Praxis als Manualtherapeutin. Der Körper ist ein Spiegel Deiner inneren Zustände und Entspannung passiert ganz automatisch, wenn er bewusst wahr genommen wird. Das ist besonders interessant für die Menschen, die nicht so gerne kommunizieren, sei es, dass sie sich dabei unangenehm fühlen oder denken, dass sie nicht gut erklären können oder dass sie es schlichtweg nicht wollen.

 

Das ist zum Beispiel bei Pubertierenden häufiger der Fall. Sie können sich selber nicht verstehen, wie soll es da gelingen, dies anderen verständlich zu machen?

 

Aber auch Erwachsene haben solche Gedanken oder Zweifel oder sie sind einfach nur eher der ruhige Typ. Das bedeutet nicht, dass es ihnen egal ist, wie es ihnen geht. Sie können und wollen genauso davon profitieren, sich Unterstützung zu holen. Es muss nur an ihre Bedürfnisse angepasst sein. Genau für diese Menschen ist das BMSR-Therapie Angebot von mir geschaffen worden.

Ablauf und Kosten einer BodyMIndStressReduktion

Die BMSR-Therapie dauert 90 Minuten und kostet 250.- pro Sitzung. Bitte reserviere Dir zwei Stunden Zeit, damit Du ganz entspannt die Praxis verlassen kannst. 

Für wen ist die BodyMIndStressreduktion geeignet?

Menschen, die als eher ruhig gelten

Menschen, die eher alles mit sich allein ausmachen

Menschen, die Körperkontakt nur bedingt mögen

Menschen, die sich gestresst fühlen, aber nicht darüber reden wollen

Menschen, die ihre Körperwahrnehmung verbessern wollen

Menschen, die lernen wollen, sich zu entspannen

Menschen, die sich im Jugendalter befinden und ihre neue Rolle noch finden müssen

Menschen, die einfach nur neugierig sind 

 
 
 

Kontakt

Für Terminbuchungen einfach email senden oder telefonisch anfragen. Herzlichen Dank

  • LinkedIn Social Icon

Telefon

+41 76 396 15 56

Adresse

Hirschmattstr. 54

6003 Luzern

© 2019 by Tatjana Ricciardi